SCHUSO-Schulsozialarbeit

Lukas Sellemond

SCHUSO-Schulsozialarbeit

Unter dem Motto „offen-freiwillig-vertraulich“ biete ich, Lukas Sellemond, seit 2021 an der Volksschule Kufstein Stadt unter dem Motto „offen – freiwillig – vertraulich“ Beratungen für Schüler*innen und deren relevantes Umfeld (Lehrer*innen und Eltern bzw. Erziehungsberechtigte) an.

Dazu können Schüler*innen während den Unterrichtszeiten, in den Pausen oder in der Freizeit (mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten) zu mir ins Büro kommen.Unser Büro befindet sich im untersten Stockwerk - nach dem Eingang auf der rechten Seite. Der Weg dorthin ist mit Schildern ausgezeichnet.

In Form von Präventionseinheiten und Beratungen wollen wir den Schüler*innen Raum und Zeit bieten, sich mit aktuellen und für Sie relevanten Themen auseinanderzusetzen. Zudem stehen wir in Krisensituationen den beteiligten Personen unterstützend zur Seite.

ICH BIN ZU FOLGENDEN BÜROZEITEN ERREICHBAR:

Montag bis Freitag 07:30 – 13:00 Uhr

Termine außerhalb dieser Zeiten sind nach Vereinbarung möglich.

Wir stehen gerne für Fragen, Anregungen und Wünschen zur Verfügung. Sie können uns einfach anrufen, eine E-Mail schreiben oder im Büro vorbeischauen.

Kontaktdaten:
Lukas Sellemond, BA
Handy: 0664 885 207 34
Mail:
stadt [dot] kufstein [at] schuso [dot] at ()
Homepage: www.schuso.at